Silverstertrip: NL - BE - LUX Rotterdam - Brüssel - Luxemburg

Gehostet von

Purush

Hallo zusammen, ich werde Silvester in NL (Amsterdam oder Rotterdam) feiern und mir die Stadt anschauen (30.12.19 - 01.01.20). Im Anschluss geht es dann nach Brüssel (01.01.20 - 02.01.20). Zu guter Letzt ein kleiner Abstecher in Luxemburg (02.01.20 - 03.01.20) und am Abend heimfahren. Ich bin offen für alles, wenn es um Abenteuer und Spaß geht. Gruß Purush
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder

Du kannst mit Purush chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Niederlande

Tag 1-3
Erster Halt in Niederlande, um dort Silvester zu feiern, entweder in Rotterdam oder in Amsterdam.
2

Brüssel

Tag 3-5
Die belgische Kultur entdecken und die Stadt genießen.
3

Luxemburg

Tag 5-7
Einen kurzen Abstecher in Luxemburg machen und am Abend heimfahren.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Appartement & Camping & Bed & Breakfast & Sonstiges
7 Tage Trip
Niederlande, Brüssel & 1 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist