Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Ungarn  

Silvester in Budapest

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+10

Jens sucht 10 TripMates

Hallo zusammen! Wir haben für einen Kurztrip über Silvester ein nettes Appartement in Budapest gemietet und wollen dort mit einer netten Gruppe (m/w) Ü30 ein paar schöne Tage verbringen (Burg, Thermalbäder, Besichtigungen etc.). Das genaue Programm, auch für Silvester, steht noch nicht fest und Ihr könnt gerne Eure Vorschläge einbringen. Unser Appartement liegt zentrumsnah und hat Zimmer für 2 – 4 Personen. Die Kosten liegen bei ca. 250 – 300€ p.P., Flüge gibt es aktuell noch ab ca. 180€ (ja nach Airline + Abflughafen). Termin ist Sa, 28.12. – Fr. 03.01. = 6 Übernachtungen Ich freue mich auf eine nette Gruppe! Viele Grüße! Jens

Art des Trips
Stadt
Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Jens

52 Jahre alt

Ich reise gerne und es macht mir Spaß Reisen zu planen und organisieren. Egal ob Wandern, Segeln, Skifahren oder andere Erlebnisreisen: in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Profilbeschreibung: Ich reise gerne und es macht mir Spaß Reisen zu planen und organisieren. Egal ob Wandern, Segeln, Skifahren oder andere Erlebnisreisen: in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Jens hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+10

Jens sucht 10 TripMates