Silvester in Budapest

Gehostet von

Jens

Hallo zusammen! Wir haben für einen Kurztrip über Silvester ein nettes Appartement in Budapest gemietet und wollen dort mit einer netten Gruppe (m/w) Ü30 ein paar schöne Tage verbringen (Burg, Thermalbäder, Besichtigungen etc.). Das genaue Programm, auch für Silvester, steht noch nicht fest und Ihr könnt gerne Eure Vorschläge einbringen. Unser Appartement liegt zentrumsnah und hat Zimmer für 2 – 4 Personen. Die Kosten liegen bei ca. 250 – 300€ p.P., Flüge gibt es aktuell noch ab ca. 180€ (ja nach Airline + Abflughafen). Termin ist Sa, 28.12. – Fr. 03.01. = 6 Übernachtungen Ich freue mich auf eine nette Gruppe! Viele Grüße! Jens
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
13 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jens chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Budapest

Tag 1-7
Budapest gilt als die schönste Stadt Osteuropas. Die einzigartigen Jugendstil-Bauwerke, die blaue Donau, die Thermalquellen und die Kaffeehauskultur: Die ungarische Hauptstadt will gerne mit Paris verglichen werden. Budapest ist politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Landes, rund ein Fünftel der zehn Millionen Ungarn lebt hier. Zu sehen und zu erleben gibt es jede Menge: Altstadt, Burg, Kettenbrücke, Bootsfahrt auf der Donau etc. etc. Das genaue Programm wird in Abstimmung mit allen Teilnehmern festgelegt. Natürlich sind auch individuelle Touren möglich. Das Silvesterprogramm wird zusammen geplant.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
7 Tage Trip
Budapest
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist