Skandinavien Rundreise

Gehostet von

Dietmar

Mitte 2019 für 2-3 Wochen Skandinavien: Dänemark, Schweden,Norwegen.... Ich bevorzuge die Freiheit mit meinem Wohnmobil: Ein Hymer, 7,40 mtr lang mit Vollausstattung. Und auch getrennter Schlafmöglichkeit: 2 mal a‘ 2 mtr x 1,40 mtr. Bin kein Camper, das heißt ich verweile nicht 2 Wochen auf einem Campingplatz. Sondern bestenfalls mal 2 Nächte an einem Ort. Dies muss auch nicht zwingend ein Campingplatz sein. Weder suche ich eine Köchin noch Puzfrau....auch kein „Betthupferl“,sondern eine sympathische Reisebegleiterin welche, wie auch ich, gute Gespräche und das Reiseabenteuer liebt. Kosten entstehen für die Reisen keine, da ich ja so oder so fahren würde. Mit Ausnahme für den persönlichen Bedarf. Na... ich bin auf eure Nachrichten gespannt.

Wohnmobil Hymer 694, 7,40 mtr Vollausstattung

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Dietmar chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kopenhagen

Tag 1-2
Sightseeingtour Von dort weiter nach Malmö
2

Malmö

Tag 2-3
Sightseeingtour Von in Schweden nach Norden Exakte Tour in Absprache mit Mitfahrer
3

Narvik

Tag 3-5
Angelausflug Von dort an den Förden entlang nach Bergen
4

Bergen

Tag 5-6
Sightseeing-Tour Von dort nach Malmö und über Dänemark zurück
Tripzusammenfassung
6 Tage Trip
Kopenhagen, Malmö & 2 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist