Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Österreich  

Skiurlaub direkt an der Piste Saalbach-Hinterglemm

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+10

Jens sucht 10 TripMates

Hallo liebe Wintersportfreunde! Wer hat Lust mit uns in den Winter-/Skiurlaub zu fahren? Es geht vom 11. – 18.01.2020 in das große und interessante Skigebiet Saalbach-Hinterglemm - Leogang – Fieberbrunn mit seinen über 260 Pistenkilometern. Wir bewohnen mit max. 15 Leuten 3 größere Ferienwohnungen in einem komfortablen Appartementhaus mit Aufenthaltsraum und Sauna direkt neben der Piste und den Talstationen von 2 Liften. Das Frühstück wird gemeinsam zubereitet und für das Abendessen können wir in den Appartements kochen oder auch in ein Restaurant unserer Wahl einkehren – Auswahl an Hütten, Restaurants und Après-Ski-Locations gibt es dort reichlich. Unsere Gruppe wird sicherlich gut gemischt sein mit Skifahrern aller Level, Langläufer, Winterwanderer etc. Zur Anreise werde ich versuchen passende Fahrgemeinschaften zu vermitteln. Die Kosten liegen je nach Zimmerart bei 425.- € bis 495.- € + Skipass.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Jens

52 Jahre alt

Ich reise gerne und es macht mir Spaß Reisen zu planen und organisieren. Egal ob Wandern, Segeln, Skifahren oder andere Erlebnisreisen: in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Profilbeschreibung: Ich reise gerne und es macht mir Spaß Reisen zu planen und organisieren. Egal ob Wandern, Segeln, Skifahren oder andere Erlebnisreisen: in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Jens hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+10

Jens sucht 10 TripMates