Skiurlaub in eigener Hütte mit 10 Personen / Saalbach / Februar 2020

Gehostet von

Tobias

Wir haben mit ein paar Freunden eine Hütte für 10 Leute in Österreich, im schönen Saalbach, gemietet. Dafür suchen wir nun auf diesem Weg 4 weitere Personen die mit uns ein paar schöne Tage auf, und auch abseits der Piste, verbringen wollen. Wir sind im Alter von 22 - 29 und kommen aus dem Kölner Raum oder aus Berlin. Von Skianfängern, über fortgeschrittene Snowboarder bis zum Skilehrer sind alle Level vertreten. Wir sind keine feste Freundesgruppe bei der es schwierig ist bei Gesprächen reinzukommen, sondern bunt gemischt - uns verbindet allerdings der Spaß am Wintersport und die Gemütlichkeit in der Hütte. Pro Person fallen für die Hütte ca. 300€ für die gesamte Woche an. Aus dem Kölner Raum lassen sich eventuell Mitfahrgelegenheiten organisieren. Wenn du mehr erfahren willst, frag gerne nach! Wir freuen uns darauf von dir zu hören.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder

Du kannst mit Tobias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Saalbach

Tag 1-8
Wir sind eine Gruppe von Leuten die in Saalbach eine Hütte für 10 Personen gebucht hat, und nun nach weiteren coolen Personen sucht um Anfang Februar eine gute Zeit auf und neben der Piste zu haben. Dabei steht das Skifahren/Snowboarden an erster Stelle. Dicht gefolgt allerdings von der Aprés Ski Party. Das Skigebiet eignet sich perfekt dafür und wir freuen uns alle riesig neue Leute kennenzulernen!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
8 Tage Trip
Saalbach
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist