Skiurlaub in Österreich ❄️❄️❄️

Gehostet von

Wiebke

Wir sind drei Mädels die im März eine Woche Ski/Snowboard in Österreich, genauer gesagt im Skigebiet Wilder Kaiser, fahren werden. Leider ist eine Freundin abgesprungen, wir haben aber noch drei Plätze frei und damit es für alle günstiger und lustiger wird, suchen wir noch ein paar Gefährten:) Haben eine Hütte direkt am Skigebiet, angeblich auch direkt an der Piste. Waren selbst aber noch nicht dort :D Skipass für 5 Tage kostet ca. 230 Euro und Unterkunft ca 130 pro Person. Sind alles drei Krankenschwestern und zwischen 23 und 27 Jahren :) Gegen ein bisschen Apre ski haben wir nichts einzuwenden, muss aber auch nicht jeden Abend sein. Die Mischung macht’s :) Wir haben leider nur noch einen Platz im Auto frei, kommen alle aus Köln. Würden das mit der Zahlung dann alles im Nachhinein noch klären. Falls du Zeit und Lust hast bist du mehr als herzlich willkommen! ❤️❤️❤️
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder

Du kannst mit Wiebke chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Wilder Kaiser

Tag 1-7
Ski, Ski, Ski....Snowboard, Snowboard, Snowboard!!!!😍😍😍
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
7 Tage Trip
Wilder Kaiser
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist