Snowboarden im Zillertal

Gehostet von

Justin

Hey Ich möchte in die Berge und endlich wieder Snowboarden. Da meine Freunde nicht mehr fahren suche ich gleichgesinnte. Die Anreise würde ich mit dem Zug machen oder wir mieten einen 7 sietzer für die Zeit. Sobald wir 4 sind (max. 6) würden wir uns zusammensetzen und schauen wohin es genau geht. Ich bevorzuge ein Appartement mit Selbstversorgung. Zu mir Ich bin 44 Jahre alt und fahre mittelmäßig komme aber überall runter. Party muss nicht jeden Tag sein aber das eine oder andere Bier geht:))))
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Justin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Zell am Ziller

Tag 1-3
Start mit dem Skizug oder Mietauto von Köln. Abends gemütlich ein Bier oder andere schönen Getränke genießen Den ganzen Tag auf dem Berg und danach apre Ski :)
2

Gerlos

Tag 3-5
Die andere Seite vom Zell am Ziller erkunden.
3

Hintertuxer Gletscher

Tag 5-6
Wir fahren zum Hintertux er Gletscher
4

Penkenberg

Tag 6-8
Wir endscheiden spontan wohin wir fahren
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
8 Tage Trip
Zell am Ziller, Gerlos & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist