Sommer, Sonne , Spaß und jede menge gute Erinnerungen

Gehostet von

Simon

Guten Tag Freunde der Sonne , ich plane eine Reise nach Südamerika Ende April bis ca. ende Mai aber das ist abhängig von der Route . Bin offen für jede Route aber kein Luxus oder sonst was lieber ein typ für Campen in der Natur oder geiles Hostel ;). Also falls ihr mehr wissen möchtet oder interesse habt nicht so schüchtern und einfach einschreiben bis dahin tschö mit ö ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Simon chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kolumbien

Tag 1-7
Diese Route ist nur ein beispiel bin offen für alles :)
2

Ecuador

Tag 7-13
Diese Route ist nur ein beispiel bin offen für alles :)
3

Peru

Tag 13-19
Diese Route ist nur ein beispiel bin offen für alles :)
4

Brasilien

Tag 19-28
Diese Route ist nur ein beispiel bin offen für alles :)
5

Deutschland

Tag 28
Diese Route ist nur ein beispiel bin offen für alles :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Hotel
28 Tage Trip
Kolumbien, Ecuador & 3 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist