Sonne, Meer & Carneval: Party, Yoga und Surfen in Corralejo

Gehostet von

Rod

Suche kurzentschlossene Sonnenanbeter(in) die Lust haben, in der Carnevalwoche in Fuerteventuras Surfer-Mekka Corralejo zu sein. Habe bereits einen Flug gebucht - Wenn sich jmd anschließt kann man die Kosten für Transfer und Unterkunft halbieren. Ich möchte gerne in einem Strandnahem Appartment wohnen und plane ebenfalls, das ein oder andere Carneval Event aufzusuchen. Ich bin m 33, und mache gerade ein Sabbatical. Habe sehr günstige Flüge ergattert und daher einfach mal ins Blaue gebucht. Freu mich auf euere Replies!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
48 Länder

Du kannst mit Rod chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Corralejo

Tag 1-5
Ich möchte gerne in einem Strandnahem Appartment wohnen und plane ebenfalls, das ein oder andere Carneval Event aufzusuchen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
5 Tage Trip
Corralejo
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist