Sonne und unvergessliche Erlebnisse beim Segeln vor Madagaskar

Gehostet von

Frank

Los könnte e gehen am 21.10. abends in Frankfut, Ankunft in Kapstadt am 22.10. morgens. Ein paar Tage Kapstadt und Umgebung erkunden, dann weiter nach Johannisburg ca. 2 Tage und dann rüber nach Madagaskar. Dort noch 2-3 Strandtage und ab auf einen Katamaran. Die Katamaranreise geht vom 2.-9.11. und wird auch hier angeboten - eine 2er Kajüte kostet pro Person rund 950 € zzgl. Bordkasse, Sprit, Verpflegung usw.. Insgesamt sind es 3 Katamarane mit internationalen Reisenden, alle zwischen 35 und 48, Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch. Die Skipper sind erfahren. Los geht es in Nosy Be. Die Koje würde ich mir gerne teilen - ich schlafe eh wenig und bin meist an Deck..;). Wenn jemand nur die Koje teilen mag und selbst anreist, auch gut. Rückflug geht von Nosy Be am 09.11., Ankunft Frankfurt 10.11. morgens. Die Flugkosten und Verpflegung kommen noch dazu. Ich denke, das könnte eine besondere Reise werden....
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
32 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Frank chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kapstadt

Tag 1-7
2

Johannesburg

Tag 7-10
3

Nosy Be

Tag 10-20
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Sonstiges
20 Tage Trip
Kapstadt, Johannesburg & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist