Spanien/Marokko- Trampen, Abenteuer, Surfen

Gehostet von

Me

Hallo, ich werde innerhalb der nächsten Tage von Deutschland (Hessen) auf den Weg Richtung Spanien machen. Fokus der Reise wird Spanien und Marokko sein; viele Abenteuer erleben und Spaß haben. Ich bin total der Action Typ (von mountainbiken, surfen bis zu klettern bin ich für alles zu haben). Tendenziell gebe ich lieber für Aktivitäten anstatt für Luxus un Komfort Geld aus. Tendenziell stelle ich mir aber ein Low Budget Trip hauptsächlich mit Couchsurfen/ Campen ggf hin und wieder Hostel vor. Pläne habe sogut wie keine- einfach mit dem Flow gehen. Lediglich den Rückflug am 8.8 habe ich aus Marokko gebucht. Ich bin total flexibel und freue mich auch über Teilabschnitts-Travel mates. Bis bald Mel
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Me chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lyon

Tag 1-2
2

Barcelona

Tag 2-3
Wo in Spanien bin ich total offen für; der Nordenund dann über Portugl würde mich auch reizen
3

Valencia

Tag 3-6
4

Málaga

Tag 6-7
5

Gibraltar

Tag 7-8
6

Marokko

Tag 8-15
Wo in Marokko wir hinwollen, können wir dann spontan entscheiden.
7

Casablanca

Tag 15-16
8

Marrakesch

Tag 16-18
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges
18 Tage Trip
Lyon, Barcelona & 6 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist