close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Thailand  

Spontaner individueller 14 Tage Trip nach Thailand Bangkok und südliche Inseln BEREITS BEZAHLT 31.10. - 15.11.2019

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+1

Mattes sucht einen TripMate

Hallo liebe Leute hier auf Join my Trip, Leider musste ich heute 2 TAGE vor Antritt unserer Reise von meinem Kumpel erfahren, dass dieser an unserem seit Mai 2019 geplanten Trip nach Thailand nicht teilnehmen kann. Wir haben die Reise individuell geplant und ich habe einige deutsche Freunde in Thailand welche bspw. Rabatte auf Unterkünfte besorgt hatten. Die Reise ist zu 90% schon bezahlt und auf dich als meine Potentielle Reisebegleitung würden lediglich Kosten für Verpflegung zukommen. Alles andere ist bezahlt und ich will auch kein Geld dafür von dir haben!!! Selbst die Umbuchungskosten für das Flugticket würde ich übernehmen. Du würdest dich also sprichwörtlich ins "Gemachte Nest" setzen. DAS BESTE: sämtliche Unterkünfte sind bereits bezahlt und da wir die Reise als zwei Kumpels und nicht als Paar geplant haben, sind sogar immer separate Schlafräume gebucht. Geplant sind 4 Tage Bangkok zu Beginn und anschliessende Reise in den Süden um bspw. Ein Wochenende gemeinsam mit weiteren Deutschen Freunden in Phuket zu verbringen. Dabei sind einige Ziele und Eckpunkte der Reise noch völlig flexibel planbar. So ziemlich das Einzige was du brauchst um einen tollen Urlaub in Thailand mit einer super netten, gebildeten und aufgeschlossenen Reisebegleitung zu verbringen ist eine gehörige Portion Spontanität und Zeit vom 31.10.2019 bis zum 15.11.2019. Selbst der Zug zum Flug ist per Rail & Fly von deinem Wohnort zum Flughafen Frankfurt bereits mit drin. Wenn das nicht nach einer einmaligen Gelegenheit klingt weiss ich auch nicht!!! Mein Vorteil : 1.Ich bekomme mit dir einen oder eine nette Begleiterin, um das Erlebnis der Reise zu teilen. 2. Das ganze bereits ausgegebene Geld geht nicht sprichwörtlich in Rauch auf. Dein Vorteil: Du wirst wahrscheinlich nie wieder im Leben das Angebot bekommen eine Reise die quasi zu 90 % vorfinanziert ist anzutreten und gemeinsam mit einer neuen Bekanntschaft dieses wundervolle Land zu erkunden. 1. In Bangkok ist ein ganzes Apartment bereits angemietet mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und zentral an der BTS Station ASOK gelegen. 2. In Phuket ist eine komplette Villa (noch ein paar weitere Deutsche Freunde von mir kommen mit) bereits gemietet und bezahlt (4 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, mit eigenem Pool)

Map
1

Tag 1-5

1

Bangkok

Tag 1-5

Wie bereits in der Beschreibung ist der erste Stop in Thailand die pulsierende Hauptstadt Bangkok, dort landet auch der Flieger. Vor Ort ist bereits ein Apartment mit ca. 75 Quadratmetern und zwei Schlafzimmern gebucht und bezahlt und bietet für die ersten vier Tage luxuriöse und zentrale Unterkunft. Gemeinsam mit Freunden von mir wollen wir uns in das schillernde Nachtleben der Stadt begeben und am Samstag den 02.11. eine Pool Party in einem 5 Sterne Hotel mit bereits für uns reserviertem Tisch besuchen. Auch ist es möglich die vielen kulturellen Highlights der Stadt zu besichtigen. Bis auf ein paar Eckdaten sind also die Pläne noch sehr offen, und dir stünde es natürlich auch frei, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

2

Tag 5-10

2

Phuket

Tag 5-10

Zweite Etappe nach Bangkok wird die wunderschöne Halbinsel Phuket im Süden des Landes sein. Auf dieser haben wir für 4 Tage bereits eine großzügige Villa mit Privatpool gemietet, und mit 4 Schlafzimmern gibt es auch hier mehr als genug Platz zur Entfaltung. Phuket hat wunderschöne Strände und Türkisblaue Küste sowie ebenfalls ein pulsierendes Nachtleben. Auch gibt es einige interessante kulturelle Highlights die per günstig zu mietenden Motorrollern erkundet werden können. Auch hier sind bereits sämtliche Kosten bezahlt und du müsstest lediglich für deine Verpflegung sowie eventuelle Unternehmungen zahlen.

3

Tag 10-14

3

Ko Samui

Tag 10-14

Für den Dritten und letzten Abschnitt dieser Reise war ursprünglich mal das wunderschöne Koh Samui als letzter "Erholungsstop" angedacht. Ich persönlich würde hier gerne ein paar Tage mit Garnichts Tun verbringen und mich mal komplett aus jeglichem Treiben verabschieden um meine Akkus wieder aufzuladen. Das bedeutet: Strand, Pool, ein Buch, und ein leichtes Sportprogramm, aber sonst nichts. Entweder du kannst dich mit dieser Erholungsphase anfreunden, bevor es dann am 14.11. nochmal in die Hauptstadt geht, oder du sagst: du möchstest gerne eigenständig die umliegenden Inseln erkunden noch in Phuket bleiben etc ... Auch das wäre für mich vollkommen in Ordnung. In so einem Fall könnten wir uns einfach zur Rückreise in Bangkok wieder treffen. Wie du siehst hier ist alles offen und flexibel zu gestalten, und vielleicht finden wir da ja auch eine für alle Seiten interessante Lösung.

4

Tag 14-15

4

Bangkok

Tag 14-15

Kurzer finaler Zwischenstop zurück in Bangkok mit Gelegenheit nochmal den Puls der Stadt zu spüren und mit einem authentisch Thailändischen Abendessen meine Freunde zu verabschieden bevor es dann leider schon wieder zurück zum Flughafen und ab in den Nachtflieger geht.

TripLeader

Mattes

35 Jahre alt

Ich bin 34 Jahre alt von Beruf Geschäftsführer eines Jugendhilfeträgers. Ich bin in meinen Jungen Jahren bereits viel gereist. Ich liebe die Kulinarik, guten Wein, gepflegte Gespräche sowie das "Dolche Vita". Ich denke ich bin ein Typ mit dem man einfach klar kommt und schnell anschliessen kann.

Profilbeschreibung: Ich bin 34 Jahre alt von Beruf Geschäftsführer eines Jugendhilfeträgers. Ich bin in meinen Jungen Jahren bereits viel gereist. Ich liebe die Kulinarik, guten Wein, gepflegte Gespräche sowie das "Dolche Vita". Ich denke ich bin ein Typ mit dem man einfach klar kommt und schnell anschliessen kann.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Mattes hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

Mattes sucht einen TripMate