Spontantrip durch Yucatan - Rundreise mit Chillen, Kultur, Strand, Essen

Gehostet von

Ute

Liebe community, mein Plan ist einen gechillte Rundreise zu machen, um etwas zu sehen, aber auch Zeit zum Ausspannen zu haben. Übernachtungen strebe ich in netten kleinen Hotels oder AirBnBs an (ca. 50€/Person/Nacht). Gerne auch günstiger, aber Hostel oder Isomatte kommt für mich nicht in Frage. Ich bin 43 und würde das Zimmer nur mit einer Frau teilen. Man muss in dem Urlaub nicht alles gemeinsam machen, aber wenn du auch die Sehenswürdigkeiten/ Kultur des Landes, die lokale Küche und Drinks und Strände entdecken willst mit ausreichend Entspannung zwischendurch, dann würde das sehr gut passen. Ich würde auch mal die leckeren lokalen Cocktails ausprobieren, aber jeden Tag bis in die Puppen muss ich nicht feiern. Meine Ziele sind Tulum, Bacalar, Merida, Valladolid und Holbox. Im Reiseplan steht keine genaue Beschreibung der Ziele, da ich die Detailplanung vor Ort mache. Ich möchte mir die Maya-Ruinen, Cenoten, gerne auch mit dem Rad ein wenig die Gegenden/ Städte, ... erkunden und ansehen. Trip Leader Gebühr benötige ich nicht, da wir noch viel vor Ort organisieren. Da bin ich auch gerne im Lead. Lieber dann mal ein Fläschchen Wein oder einen guten Cocktail :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Ute chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Cancún

Tag 1
nur am Flughafen ankommen und direkt weiter nach Tulum
2

Tulum

Tag 1-6
bis 23.11. Hier habe ich bereits eine Unterkunft gebucht, die auch geteilt werden kann. Bei allen anderen Aufenthaltstagen bin ich noch flexibel.
3

Bacalar

Tag 6-9
flexibler Aufenthalt, derzeit geplant 23.11.-26.11.
4

Mérida

Tag 9-11
flexibler Aufenthalt, derzeit geplant 26.11.-28.11.
5

Valladolid

Tag 11-13
flexibler Aufenthalt, derzeit geplant 28.11.-30.11.
6

Holbox

Tag 13-18
flexibler Aufenthalt, derzeit geplant 30.11.-5.12.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast
18 Tage Trip
Cancún, Tulum & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist