Sri Lanka Backpacking

Gehostet von

Dorothee

Für eine circa 3 wöchige Backpacking Tour im Januar 2019 suche ich noch eine Komplizin /Komplize mit welcher/em ich die tollen Erlebnisse teilen kann! Geplant ist für den Tag der Ankunft vorab eine Nacht in einem Hostel/Hotel zu buchen und dann am nächsten Tag mit dem Zug oder Moped weiter zu reisen und schauen wo es uns hinverschlägt -ob Strand, Teeplantagen, Städte, Berge oder wohin auch immer - das können wir dann ja gemeinsam überlegen. Ich bin generell für jede Unternehmung offen!

Für Übernachtungen wollte ich weniger ausgeben - schließlich sind wir ohnehin mehr unterwegs. Dafür können wir dann aber vielleicht in der letzten Woche vor dem Rückflug eine Relax-Woche in einer schöneren Unterkunft einlegen.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Dorothee chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Colombo

Tag 1-22
Backpacking tour durch Sri Lanka mit noch offener Route- die würden wir zusammen grob planen
Tripzusammenfassung
22 Tage Trip
Colombo
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist