Sri Lanka - sportliche Rundreise mit abschließenden Entspannen am Strand

Gehostet von

Marion

Hallo, ab 21. Oktober werde ich nach Sri lanka reisen. Dafür suche ich noch sportliche Reisebuddys ;). Dort möchte ich eine geführte Rundreise von bis zu 8 Tagen mit versch. Trekkings und evtl einer Bikerunde machen. Dieser Teil der Reise würde von einem lokalen Guide organisiert werden. Danach würde ich gern noch 3-4 Tage in einem hübschen Strandresort wahrscheinlich im Süden der Insel entspannen. Der Reiseverlauf steht noch net genau fest und bin für alle eure Vorschläge offen. Mein perfekter Reisepartner sollte ungefähr im gleichen Alter, unkompliziert und positiv drauf sein (m/w). Ps. im Routenverlauf hab ich einfach die Strandtage raufgesetzt weil ich noch nicht genau weiß wie die Rundtour davor verläuft ;) Bei Interesse oder Fragen an mich bitte gern anschreiben :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Marion chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Colombo

Tag 1-2
Anreise mit Flugzeug dann gleich weiter nach ...
2

Kandy

Tag 2-3
puja zeremonie im heiligen zahntempel
3

Ella

Tag 3-4
ausflug nach rawana cave, Wanderung zu little adams peak zum sonnenuntergang
4

Sinharaja Forest

Tag 4-5
Wanderung in Flora und Fauna des Regenwaldes
5

Tangalle

Tag 5-14
Abschließender Strandurlaub.. gerne auch an anderem schönen Strand.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Hostel & Bed & Breakfast
14 Tage Trip
Colombo, Kandy & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist