Lastminute: Prag und Wien (bitte nur noch bis 25.08 melden)

Gehostet von

Nora

Ich suche Reisepartner für einen Städtetrip. Ich möchte sehr viel sehen, so dass uns bestimmt nicht langweilig wird. Über die genauen Sehenswürdigkeiten würde ich dann zusammen entscheiden, so das für jeden was dabei ist. Am Montag starte ich in Dresden und es geht gleich weiter NACH Prag. Am Mittwoch geht es dann weiter nach Wien und am Samstag dann zurück nach Dresden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nora chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Prag

Tag 1-3
Prag zählt zu den schönsten Städten Europas und ist definitiv einen Besuch wert. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten das unsere Tag mit Sicherheit gut gefüllt sein werden.
2

Wien

Tag 3-6
Über Wien hört man nur tolle Sachen und es wird Zeit sich das mal alles mit eigenen Augen anzusehen. Wien ist immer eine Reise Wert.
3

Dresden

Tag 6-7
Dort soll alles starten. Von Dresden geht es mit dem Zug nach Prag und dann anschließen von Prag nach Wien. Rückzu wird dann der Weg Wien - Dresden direkt gefahren.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast
7 Tage Trip
Prag, Wien & 1 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist