Strand, City & F1

Gehostet von

Nadine

Ich war dieses Jahr bei den Testfahrten in Barcelona dabei und bin absolut begeistert! Man kommt so nah ran und mit den Änderungen im Reglement wirds besonders spannend. Die Unterkunft hat eine gute Anbindung an die Metro und hat nen Dachpool. Frühstück ist mit dabei. Bleiben möchte ich gerne 4-5 Tage, darüber lässt sich aber auch noch reden 😉 Flug ab Frankfurt oder Luxemburg.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nadine chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Barcelona

Tag 1-5
Die Unterkunft ist direkt am Strand und verfügt über einen Dachpool. Die Metro ist nahe gelegen, sodass die City gut erkundet werden kann. Ist aber auch zu Fuß machbar.
2

Circuit de Barcelona-Catalunya

Tag 5-7
Formel 1 Testfahrten Die Strecke hat alles: Geraden, schnelle als auch langsame Kurven
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
7 Tage Trip
Barcelona, Circuit de Barcelona-Catalunya
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist