Strand- und Kultururlaub: Marina di Venezia

Gehostet von

Alina

Hallo ihr Lieben, im September würde ich gerne nach Italien reisen. Marina di Venezia ist ein Ort, wo man schöne Zeit am Strand verbringen kann und entspannen kann. Da würde ich gerne wohnen und ein Bungalow mieten. Abends kann man nach Venedig fahren und die Stadt angucken. Vielleicht kann man auch 1- 2 volle Tage dort verbringen. So lässt sich die Strandurlaub und Kultururlaub super kombinieren. Ich bin 29 und wohne seit 2006 in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus Kasachstan. Zurzeit studiere ich Logistik und Mobilität. Ich reise unglaublich gerne und viel. Wenn ihr Lust habt, kommt gerne mit. ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Punta Sabbioni

Tag 1-9
Der 5-Sterne Campingplatz Marina di Venezia befindet sich in Punta Sabbioni auf der Landzunge von Cavallino Treporti, zwischen Venedig und Lido di Jesolo. Der Campingplatz liegt ca. 10 km von Venedig entfernt
2

Venedig

Tag 9-10
Ich würde auch gerne Venedig ansehen und 1-2 Tage durch die Stadt bummeln. Übrigens eine Gondelfahrt lässt sich mit einer Gruppe leichter organisieren. ;)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
10 Tage Trip
Punta Sabbioni, Venedig
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist