Südafrika: Von Johannesburg bis nach Kapstadt

Gehostet von

Mignon

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Reisebegleitung auf meinem Weg von Johannesburg nach Kapstadt. Du musst mich natürlich nicht den ganzen Weg begleiten, sondern wir können einfach schauen wie lange es passt. Ich würde mich jedoch freuen eine Begleitung für den Krüger Park zu finden und dann vielleicht noch ein kleines Stückchen weiter. Bevorzugen würde ich Airbnbs die recht günstig sind (können wir dann auch noch klären). Wie wir von A nach B kommen können wir uns gemeinsam überlegen, entweder wir mieten ein Auto oder fahren gemeinsam BazBuz etc. Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast. Viele Grüße Mignon
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mignon chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Johannesburg

Tag 1-3
Ich werde ich Johannesburg ankommen und möchte den Krüger Nationalpark besuchen, weitere Stopps sind noch nicht geplant und können gemeinsam überlegt werden.
2

Kruger-Nationalpark

Tag 3-6
3

Durban

Tag 6-8
4

Coffee Bay

Tag 8-10
5

Jeffreys Bay

Tag 10-12
6

Plettenberg Bay

Tag 12-15
7

Mossel Bay

Tag 15-18
8

Kapstadt

Tag 18-24
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Sonstiges
24 Tage Trip
Johannesburg, Kruger-Nationalpark & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist