Südamerikareise- Kolumbien, Peru, Bolivien

Gehostet von

Julia

Sommer 2020 werde ich meine Bachelorarbeit abgeben und wollte im Anschluss eine kleine Südamerikareise starten. Ich habe kein Problem damit alleine zu reisen, würde mich aber über eine Reisebegleitung zum teilen der Abenteuer freuen und wenn es nur für ein bestimmtes Land oder einen bestimmten Zeitraum sein kann. Ich kann nahezu fließend spanisch sprechen und habe auch kein Problem damit mich um die einzelnen Unterkünfte oder Attraktionen in den Ländern zu kümmern und was ansonsten so anfällt auf einer solchen Reise. Aus diesen Gründen habe ich die Gebühr zum Mitreisen erst einmal auf 250 Euro angesetzt. Bei Interesse meldet euch einfach, bin neu auf dieser Seite und kenne mich auch noch nicht so aus wie das hier funktionieren wird oder soll.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Julia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bogotá

Tag 1-11
2

Quito

Tag 11-21
3

Lima

Tag 21-31
4

La Paz

Tag 31-41
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Sonstiges
41 Tage Trip
Bogotá, Quito & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist