Südeuropa und Nordafrika mit dem Geländewagen erleben

Gehostet von

Lukas

Ich suche für den zweiten Teil meiner Europareise noch einen Reisepartner/in. Ich werde um den 10.08.2020 rum (Ich komme zwischen 06.08. und 08.08. aus Nordeuropa zurück), in Richtung Südeuropa starten und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der/die Lust hat mich auf der Reise (oder gegebenenfalls auch nur auf Teilen der Reise) zu begleiten. Generell habe ich geplant über Frankreich an der Spanischen und Portugiesischen Atlantikküste entlang Richtung Nordafrika zu fahren. Hier soll es über Marokko, Algerien und Tunesien (gerne mit Abstecher in die Sahara) nach Sizilien gehen und über Italien zurück in Richtung Deutschland. Die Routenplanung ist nicht in Stein gemeißelt und ich bin gerne für Anregungen offen. Sehen möchte ich eine gute Kombination aus Strand, Natur und Städten. Die Strecke beläuft sich je nach Umwegen auf zwischen 9.000 und 13.000 Kilometer. Zu dir: Du solltest ein recht geselliger Mensch sein oder zumindest mit meiner geselligen Art klarkommen :P Von Vorteil wären ein Führerschein und Unternehmensfreudigkeit. Klar möchte ich auch einige Tage am Strand entspannen, ich möchte aber auch was sehen. Eigentlich kommt es auf das Gesamtpaket an, das sollte man am besten bei einem vorherigen Treffen herausfinden. Falls du weitere Fragen hast, komm gerne auf mich zu! Ich werde versuchen jede Frage zufriedenstellend zu beantworten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder

Du kannst mit Lukas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Paris

Tag 1-4
2

Andorra

Tag 4-7
3

A Coruña

Tag 7-10
4

Lissabon

Tag 10-15
5

Gibraltar

Tag 15-18
6

Rabat

Tag 18-22
7

Bejaia

Tag 22-25
8

Jebil-Nationalpark

Tag 25-29
9

Tunis

Tag 29-33
10

Palermo

Tag 33-37
11

Rom

Tag 37-40
12

Genua

Tag 40-43
13

Nizza

Tag 43-46
14

Alpen

Tag 46-50
15

Bremen

Tag 50-51
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast
51 Tage Trip
Paris, Andorra & 13 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist