Südfrankreich - Gemeinsame Bootsfahrt auf schönen Wasserwegen

Gehostet von

Karl

Geführter Trip
Meine Frau und ich reisen mit dem Kajütboot durch Südfrankreich (demnächst hauptsächlich den Canal du Midi). Wir haben eine Gästekabine und freuen uns, für einige Tage jemanden mitzunehmen. Eine Person ist uns aus Platzgründen am liebsten, aber für kurze Zeit können wir auch zu Viert reisen. Wir legen in schöner Natur an, wir schauen uns schöne Städte an, wir schleusen zusammen, kochen gemeinsam (falls das Interesse daran besteht) und lassen uns gegenseitig Freiraum für eigene Aktivitäten oder halt keine Aktivität. Zusteigen ist innerhalb des angegebenen Zeitraums möglich für eine Dauer nach Absprache. Pro Tag berechnen wir 50 Euro für Unterkunft und Verpflegung (mit zwei Mahlzeiten am Tag), Hafengebühren und Treibstoff (was verglichen mit einem Charterboot fast geschenkt ist).
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3 Länder
2 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 1 Bewertungen

Na

5/5
Es war einer der besten Ausflüge, die ich in meinem Leben gemacht habe. Isabel und Karl sind freundlich und gut organisiert, ihr Boot ist wunderschön und gemütlich und sie sind gut über die Geschichte der Gegend informiert. Manchmal durfte ich das Boot steuern :). Wir haben uns lange über verschiedene Themen unterhalten und dabei leckeres Essen gegessen, das Isabella gekocht hat. Ich empfehle diese geführten Kutteln jedem, der ein einzigartiges Erlebnis haben möchte...
TranslateMaschinell übersetzt
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Karl chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Canal du Midi

Tag 1-2
2

Aigues-Mortes

Tag 2-3
3

Canal latéral à la Garonne

Tag 3-4
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
4 Tage Trip
Canal du Midi, Aigues-Mortes & 1 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist