Südindien Kurztrip

Gehostet von

Moritz

Hi, ich werde Ende November bis 21.12.2019 einen Kurztrip (3,5 Wochen) nach Südindien machen. Starten werde ich in Mumbai und von da aus geht es dann nach Goa und Kerala, wo der Schwerpunkt dieser Reise liegen wird. Ich liebe die Natur, den Regenwald und das Meer und da ich grade beruflich in Ägypten bin, werde ich Nordindien skippen und lieber in den tropischen Süden reisen. Falls jemand zu ähnlichen Zeiten in Südindien sein wird und bock auf einen Mix aus Kultur, Natur, Party und Strand hat, meldet euch gerne ;) Beste Grüße, Moritz
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
24 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Moritz chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mumbai

Tag 1-6
2

Goa

Tag 6-13
3

Kerala

Tag 13-23
Hir wird der Schwerpunkt dieser Reise liegen: Ich liebe die Natur, den Regenwald und das Meer
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
23 Tage Trip
Mumbai, Goa & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist