Südindien und Goa

Gehostet von

Jenny

______________________________________ Wichtig - Update 17.10. Hallo, ich habe bereits eine Begleitung für den 12.11.-30.11. gefunden. Wenn sie am 29./30.11. abreist, möchte ich weiter nach Goa und dort den Rest meiner Reise verbringen. Von Goa aus sind Tagesauflüge in Nationalparks, zum Dhudsagar Wasserfall oder in die Hauptstadt möglich. Die Tempelanlage Hampi ist meine ich auch In erreichbarer Nähe. In Goa gibt es zudem den großen Hippieflohmarkt, viel Strand und Entspannung aber auch Psytrancepartys, die dort ihren Ursprung haben. Ich suche jemanden (weiblich), der Lust hat sich in Goa eine Unterkunft am Strand zu teilen. Unternehmungen kann man dann zusammen machen, man kann aber auch getrennte Wege gehen, je nachdem wie die Interessen übereinstimmen. _____________________________________ Ich bin Jenny, 29 Jahre alt, komme aus Deutschlands Norden und arbeite im sozialen Bereich. Ich habe Erfahrung im Reisen, hier aber noch keine Reise angeboten. Das mit der Tripleadergebühr ist mir noch nicht ganz klar.. Ich möchte kein Geld an meiner Planung verdienen, suche nur nette Leute um meine Erlebnisse zu teilen. Mein Fokus liegt bei dieser Reise auf der Kultur und der Natur. Ich möchte die Tempel im Süden erkunden, im Regenwald wandern (Tagesausflüge), Wasserfälle und die Backwaters besuchen. Zwischendurch bummel ich auch gerne über Märkte und erkunde fremde Küchen. Das letzte Drittel meiner Reise möchte ich in Goa verbringen. Ich bin flexibel was das Budget und die Wahl der Unterkünfte betrifft. Der Zeitraum lässt sich nicht verändern. Die Anzahl der Tage an den jeweiligen Standorten sind auch erstmal nur grob berechnet, alles flexibel. Auch über die Route und Reiseziele kann man gerne reden. Varanasi und das Taj Mahal würden mich zb auch interessieren. Ich würde mich sehr freuen meine Reise ( oder einen Teil davon) mit jemandem teilen zu können. Liebe Grüße Jenny
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jenny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Chennai

Tag 1-2
Flug am 12.11.19 Dann erstmal ankommen und erste Eindrücke sammel
2

Mamallapuram

Tag 2-5
Über Kanchipuram nach Mahabalipuram. Kanchi - älteste Stadt Südindiens, über 125 Tempeln + Sandsteintempel am Meer in Mahabalipuram
3

Tiruchirappalli

Tag 5-8
Über Tanjore nach Trichy. Brihadeeswara Tempel, Palast,..
4

Madurai

Tag 8-12
Sri Ranganathaswami und Meenakshi Tempel, Paläste, Märkte, Stadt erkunden. Flug nach Kochi
5

Kochi

Tag 12-17
Tagestouren von Kochi aus.. zb zum wandern am Athirapilly Wasserfall, Thommankathu Wasserfall oder Marottichal Wasserfall. Kochi und Umfeld erkunden, vllt noch einen Tag im Nationalpark mitnehmen
6

Kochi Backwaters

Tag 17-19
Tour durch die Backwaters mit Übernachtung auf einem Hausboot
7

Goa

Tag 19-27
Füße hoch und Eindrücke verarbeiten im Süden von Goa. Die Partys und der Hippiemarkt in Goas Norden haben aber auch ihren Reiz. Auch für Tagestouren rund um Goa bin ich offen. Rückflug am 07. oder 08.12.19
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hotel & Appartement & Hostel & Sonstiges
27 Tage Trip
Chennai, Mamallapuram & 5 weitere
Transportmittel
Other, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist