Südostasien - Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar

Gehostet von

Desiree

Hallo zusammen! Ich beginne meine Reise nächstes Jahr voraussichtlich in Phuket. Von da aus weiter nach Krabi, Koh Samui. Koh Phangan und hoch nach Bangkok. Dann weiter nach Kambodscha, Laos, Vietnam und zum Schluss Myanmar. Details habe ich noch nicht geplant, da ich spontan sein möchte. Die Reise soll eine Abwechslung zwischen Sightseeing, Erholung und etwas Party sein. Übernachten werde ich vor allem in Hostels. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und eine aufgeschlossene, unkomplizierte und abenteuerlustige Person. Ich freue mich, wenn du mich für einen Teil (oder vielleicht sogar überall) begleiten möchtest! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Desiree chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Phuket

Tag 1-8
2

Krabi

Tag 8-15
3

Ko Samui

Tag 15-22
4

Ko Pha-ngan

Tag 22-29
5

Bangkok

Tag 29-34
6

Laos

Tag 34-48
7

Kambodscha

Tag 48-52
8

Vietnam

Tag 52-66
9

Myanmar (Birma)

Tag 66-80
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
80 Tage Trip
Phuket, Krabi & 7 weitere
Transportmittel
Train, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist