Südostasien entdecken - Vietnam

Gehostet von

Niklas

Hallo, mein Name ist Niklas. Ich plane in KW 50-52 (min 2 Wochen, max .3 Wochen) einen Urlaub in Vietnam. Ich suche 2 oder 3 Reisepartner. Mein Plan ist es, einige vietnamische Städte zu besuchen, z.B Ha Noi, Hai Phong, Nam Ding. Vielleicht noch runter in den Süden, z.B Ho Chi Minh. Ich möchte nicht komplett lowbudget reisen, ich suche nach Reisepartnern, die ein ähnliches Budget haben (ca. 1500-2000€ inklusive Flugticket hin und zurück). Tagsüber möchte ich gerne die Natur erkunden, am Abend gerne feiern gehen, grillen o.Ä. Ich schon im Mai 2019 in Vietnam und habe Lust auf zweiten Besuch. Da ich als TripLeader die Reise plane, erwarte ich eine kleine "Gebühr" von den TripMates. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach. Männer zwischen 28-40 bevorzugt. Viele Grüße Niklas
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Niklas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-4
2

Haiphong

Tag 4-7
3

Halong Bay

Tag 7-10
4

Nam Định

Tag 10-13
5

Đà Lạt

Tag 13-15
6

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 15-18
7

Hanoi

Tag 18-19
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast
19 Tage Trip
Hanoi, Haiphong & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist