Südostasien in 2 Monaten

Gehostet von

Miriam

Hi Travelbuddies, ich bin ab Ende Februar in Thailand für eine Yoga Lehrerausbildung auf Koh Samui und will danach noch 2 Monate Südostasien erkunden! Von der Route her bin ich noch recht flexibel und habe nur ein paar Ziele, wo ich in jedem Fall hin will. Grob geplant ist es, ab dem 26.2, nach dem Ende der Ausbildung noch ein bisschen in Thailand zu bleiben. Dann nach Kambodscha, Vietnam und von dort nach Hong Kong. Von Hong Kong dann noch auf die Philippinen. Laos und Myanmar fände ich auch spannend, das könnte man dann einfach nochmal besprechen. Zu mir: ich bin reiselustig, offen, unternehmenslustig und lerne gerne Menschen kennen. In Südostasien war ich bisher zwei Mal und liebe die Region. Alleine reisen ist zwar auch schön, mit mehr Personen aber oft lustiger. Falls du Lust hast, dich für einen Teil der Reise anzuschließen, offen, unkompliziert und unternehmenslustig bis, dann melde dich gerne bei mir! Ich bin gern unterwegs und freue mich auf Abwechslung, also 3 Stunden am Strand und dann Ziplining oder Tauchen. Das heißt eine gute Kombi aus Action und Entspannung. Ich will hauptsächlich in Hostels und günstigen Hostels übernachten, ab und an kann aber auch mal was Schöneres dabei sein. Für alle Berliner: weiteres kann auch gerne bei einem Café besprochen werden. Freue mich auf eure Nachrichten. LG, Miriam
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Miriam chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Thailand

Tag 1-8
In Thailand fände ich ein paar der etwas unbekannteren Inseln toll.
2

Kambodscha

Tag 8-19
Gut, Kambodscha aka Angkor, aber das Land hat sicher noch mehr zu bieten.
3

Vietnam

Tag 19-34
Hier will ich in jedem Fall nach Ho Chi Min City und Halong Bay
4

Hongkong

Tag 34-39
Super coole Stadt, die ich kennenlernen will
5

Philippinen

Tag 39-55
Inselhopping fände ich super:)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Hotel & Bed & Breakfast & Sonstiges
55 Tage Trip
Thailand, Kambodscha & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist