Südthailand Rundreise * Edit 4 Wochen statt 3

Gehostet von

Johannes

Eine absolute Mixtour bei der Abwechslung im Vordergrund steht ;-) Ich habe die Tour alleine geplant und würde sie auf jeden Fall auch alleine machen, da man unterwegs auch immer Leute trifft 👍 . Da aber meine Unterkünfte alle für mindestens 2 Personen Platz haben würde ich an dieser Stelle bei netter Gesellschaft anbieten einfach mitzukommen. Auch wenn es nach sehr kurzen Aufenthalten und einer "stressigen" Route aussieht sehe ich das ganz anders. Denn die Wege zwischen den Punkten sind sehr kurz und oft nur 1-2-3 h mit dem Boot oder Bus und dann hat man wieder den ganzen Tag und Abend Zeit um sich hier ein bisschen Strand / Wellness,Massagen, Besichtigungen, Wanderungen oder was auch immer frei einzuteilen. Ich starte von München 16.11.2019 und fliege zuerst nach Dubai und nehme die Stadt quasi auf der Anreise noch mit. Nach Phuket fliege ich dann über die Nacht vom 11. auf den 12.11.2019. vom 13.11.2019 - 16.11.2019 habe ich dann vor das erste mal Tauchen zu gehen bzw. gleich den OpenWaterDiver- Kurs zu machen. Und ab 17.11. würde dann sozusagen meine Rundreise starten :) Ich denke es wird ein sehr abwechslungsreicher Urlaub mit ein paar Besichtigungen, viel Natur, etwas Strand & Massagen und ein wenig Nightlife Stationen: München --> Dubai --> Phuket/OpenWater-Tauchkurs (1 Woche optional) Woche 2-4 Rundreise Phuket Kho PhiPhi Krabi Khao Sok (Nationalpark) Koh Samui optional - Mu Ko Ang Thon Nationalpark Kho Pha-ngan Ko Tao Ko Nang Yuan Ko Tao -> Bangkok Pattaya Bangkok - München Mehr Infos dann gerne per Chat :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
25 Länder
4 Trips abgeschlossen

Joe m 29

Du kannst mit Johannes chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dubai

Tag 1-4
Mein Startpunkt ist Nürnberg - Fahre dann mit dem ICE nach München und von dort aus mit dem Flugzeug weiter nach Dubai. Als kleiner Zwischenstopp damit der Hinflug von München aus für mich nicht so ewig dauert. Zudem war ich auch noch nicht in Dubai und nutze diese Gelegenheit sehr gern.
2

Phuket

Tag 4-8
Hier werde ich 3-4 Tage meinen OpenWaterDiver Kurs bei Padi machen
3

Old Phuket Town

Tag 8-9
1 Tag Roller / Motorrad mieten und Phuket anschauen anschließend Zwischenübernachtung bevor es auf die Ko Phi Phi geht
4

Krabi

Tag 9-11
Nach einer Nacht Ko Phi Phi (ich denke überwiegend Strand) dann mit der Fähre weiter nach Krabi um dann 1 Tag hier Krabi und Umgebung anzuschauen (Tiger Mountain usw)
5

Phang-nga

Tag 11-14
Für ein bisschen Abenteuer geht es dann 3 Tage in den Khao Sok Nationalpark. Hier sind dann optional Touren möglich.
6

Ko Samui

Tag 14-16
eventuell 1 Tag in den Ko Mu Ko Ang Nationalpark (optional) ansonsten soll das Nachtleben und die Strände dort sehr schön sein.
7

Ko Pha-ngan

Tag 16-17
Sehr sehr schöne Strände und Buchten.
8

Ko Tao

Tag 17-18
Hier gibt es eine sehr kleine Nachbarinsel, verbunden durch Sandbänke, die sehr beeindruckend sein soll. Aussichtspunkte, Sonnenuntergänge, Strände usw
9

Bangkok

Tag 18-20
Zu Bangkok muss ich denke ich nicht viel sagen. Riesige Stadt, viele beeindruckende Gebäude, Aussichtspunkte usw Aber ich denke hier steht dann auch die Stadt bei Nacht sowie das Nachtleben etwas im Vordergrund
10

Pattaya

Tag 20-21
Ich wollte es erst weg lassen weil man viel über Rentnerhochburg , Rotlicht pur usw liest aber ich wollte es dann doch zumindest mal 1 Nacht mit eigenen Augen sehen.
11

Bangkok

Tag 21-22
Und nochmal eine Nacht Bangkok wo es dann am 07.12. zurück geht
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
22 Tage Trip
Dubai, Phuket & 9 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist