Surfcamp, Yoga, Bali erkunden

Gehostet von

Rebecca

Hallo Zusammen, ich möchte im November nach Bali reisen. Fixen Termin gibt es noch keinen. Der frühest mögliche Abreisetermin wär 30./31. Oktober 2019. Als Rückreise hätte ich dann ca. 18./19. November geplant - wobei sich den Rückreisetermin ja jeder selbst bestimmen kann. Ich würde anfangs gerne ein Surfcamp im Süden besuchen, dann aber auch gerne Canguu, seminyak und Ubud erkunden. Ubud wäre vielleicht am Ende der Reise geplant. Ich bin aber natürlich sehr offen für andere Vorschläge und würde mir vielleicht sogar nur die erste Unterkunft buchen und dann vor Ort schauen, was als nächstes kommt. Nusa Penida und Lombok sollen ja angeblich auch sehr schön sein. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt. Rebecca
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Rebecca chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Denpasar

Tag 1-2
Flug nach Denpasar
2

Padang Padang Beach

Tag 2-3
Eventuell ein Surfcamp besuchen?
3

Canggu

Tag 3-4
4

Ubud

Tag 4-5
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Appartement & Bed & Breakfast
5 Tage Trip
Denpasar, Padang Padang Beach & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist