Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Indonesien  

Surfcamp, Yoga, Bali erkunden

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+4

Rebecca sucht 4 TripMates

Hallo Zusammen, ich möchte im November nach Bali reisen. Fixen Termin gibt es noch keinen. Der frühest mögliche Abreisetermin wär 30./31. Oktober 2019. Als Rückreise hätte ich dann ca. 18./19. November geplant - wobei sich den Rückreisetermin ja jeder selbst bestimmen kann. Ich würde anfangs gerne ein Surfcamp im Süden besuchen, dann aber auch gerne Canguu, seminyak und Ubud erkunden. Ubud wäre vielleicht am Ende der Reise geplant. Ich bin aber natürlich sehr offen für andere Vorschläge und würde mir vielleicht sogar nur die erste Unterkunft buchen und dann vor Ort schauen, was als nächstes kommt. Nusa Penida und Lombok sollen ja angeblich auch sehr schön sein. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt. Rebecca

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Rebecca
Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Rebecca hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Rebecca sucht 4 TripMates