Surfen und Natur in Nicaragua

Gehostet von

Nike

Heyho Zusammen, Da ich vor zwei Jahren in Kolumbien war und mich Südamerika sehr fasziniert hat, plane ich im November nach Nicaragua zu fliegen. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen und ich bin da auch relativ flexibel. Aber angedacht hätte ich folgende Städte: Granada - eine schöne und interessante Stadt, Masaya Vulkan besteigen, Sightseeing, vielleicht eine schokoladentour machen Isla der Omtepe - eine Vulkaninsel, in Quellen Baden San Juan de Sur - Surfen, schönes nightlife Leon - Vulkan Boarding, spannende Stadt, Kochkurs, somoto Canyon besteigen angedacht sind hier so ca 2 Wochen. Danach würde ich weiter nach Venice Beach fliegen und dort ein paar Tage verbringen. Natürlich sind das nur alles Vorschläge und kann alles sich noch ändern. Je nachdem wozu man dann Lust hat oder braucht man sich einigen möchte. Geplant ist noch nichts. Zu mir ich bin die Nike aus Hamburg und ein sehr entspannter und umgänglicher Mensch. Ich bin sehr gut in planen und organisieren, was ein natürlich auch immer bei einer Reise hilft. Da ich schon öfters alleine unterwegs war oder auch mit Freunden, bringe ich etwas an Reiseerfahrung mit. wichtig wäre mir, dass man nicht alle Dinge zusammen machen muss, und mal auch mal Zeit alleine verbringen kann, wenn man denn möchte. Die veranschlagten Kosten sind basierend auf Unterkünfte in Hostels und lokale Transporte. Hinzu kommt dann noch das Essen und die Aktivitäten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
38 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nike chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Granada

Tag 1-4
Sightseeing in der Stadt, Masaya Vulkan besichtigen, Schokoladen Tour
2

Ometepe

Tag 4-6
In Quellen schwimmen, mit dem Rad die Insel erkunden
3

San Juan del Sur

Tag 6-12
Surfen (ich brauche da auf jeden Fall einen Surfkurs), entspannen, ausgehen
4

León

Tag 12-15
Vulan Boarding, Kochkurs, Somoto Canyon, Sightseeing
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
15 Tage Trip
Granada, Ometepe & 2 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist