Surftrip Ostküste Australien

Gehostet von

Lukas

Hey:) ich plane einen Roadtrip (mit Campervan) von Mitte bis Ende November (etwa zwei Wochen) von Sydney bis Brisbane (und zurück). Hauptsächlich surfen, bisschen chillen, schauen etc. was so entlang des Weges kommt. Hatte den Tip zunächst alleine angedacht, falls sich entspannte Gleichgesinnte finden, meldet euch! Surfen sollte Prioriät sein, aber wird nicht die gesamte Zeit einnehmen. Bisher hab ich die Stopps nicht genau geplant, gerne gemeinsam dann. Was muss man sonst noch über mich wissen? Mitte 30, generell unkompliziert, offen, links-liberal :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lukas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-2
Start
2

New South Wales

Tag 2-5
Küste und Natur abchecken
3

Byron Bay

Tag 5-8
4

Gold Coast

Tag 8-10
5

Brisbane

Tag 10-12
6

Sydney

Tag 12-14
Rückfahrt
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
14 Tage Trip
Sydney, New South Wales & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist