Taiwan bereisen

Gehostet von

Monika Falke

Hallo zusammen Ich würde gerne im April eine Taiwan Rundreise machen. Alleine ist es bestimmt auch toll, aber zu zweit ist es noch besser. Je nach dem mit dem Zug oder mit dem Auto. Ich habe erstmal provisorisch geplant und weiss weder genaues Datum noch Reisezeit und Kosten genau. Unterkunft bin ich für alles offen. Hostel finde ich ok, mal in ein Thermalspa wäre auch toll. Ich liebe Natur, Kultur, und Essen, Party ist weniger meins, aber wer will, kann ja abends für sich losziehen. Ich kann kein Chinesisch, aber mit Englisch kommt man schon recht weit, denke ich. Je nach dem, wer sich meldet, werde ich mich genauer über die Unterkünfte, Reiseroute und Fortbewegungsmittel informieren. Ich möchte keine zu grosse Gruppe.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
31 Länder

Gerne-Reisende, Entdeckerin, Wanderin, Geniesserin.

Du kannst mit Monika Falke chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Taipeh

Tag 1-3
Innenstadt, Streetfood, Tempel,
2

Sanyi

Tag 3-4
3

Sonne-Mond-See

Tag 4-6
Natur, Tempel
4

Lukang

Tag 6-7
5

Tainan

Tag 7-8
6

Kenting National Park

Tag 8-10
7

Taitung

Tag 10-11
8

Hualien City

Tag 11-12
9

Taroko-Nationalpark

Tag 12-13
10

Yilan

Tag 13-14
11

Jiufen Old Street

Tag 14-15
12

Taipeh

Tag 15-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast
16 Tage Trip
Taipeh, Sanyi & 10 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist