Tansania Safari und Sansibar

Gehostet von

Romina

Ich suche eine oder mehrere Mädels als Trip Partnerin/nen für eine geführte Tansania Safari Gruppentour im Overlandtruck. 8 Tages Camping Tour. Start in Nairobi - Ende in Arusha. Preis ist nur für die 8-Tages Rundreise im Overlandtruck + Flug nach Sansibar und Unterkünfte. Die Overlandtruck Tour kann über den Reiseveranstalter direkt gebucht werden (Details erhaltet ihr von mir). Flüge sind noch nicht dabei. Ich werde von Arusha aus nach Sansibar fliegen und dort noch ein paar Tage verbringen um zu baden, schnorcheln und relaxen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
29 Länder

Du kannst mit Romina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nairobi

Tag 1-4
Flug nach Nairobi und Ankunft am 08.11. am frühen Morgen. Nairobi erkunden. Die Rundreise im Overlandtruck startet ab 09.11.2019.
2

Kisii County

Tag 4-5
Great Rift Valley, Teeplantagen in den Highlands, Maasai, Kericho Hotel Übernachtung
3

Musoma

Tag 5-6
Kenia-Tansania Grenze, Fahrrad Tour Camping
4

Serengeti National Park

Tag 6-8
Tiersafari und wunderschöne Natur. Camping
5

Ngorongoro Crater

Tag 8-10
Tiersafari und wunderschöne Natur. Camping
6

Arusha

Tag 10-11
Hier endet die geführt Reise. Es ist auch möglich die Rundreise wieder in Nairobi zu beenden. Ich verbringe noch 1 Nacht in Arusha und besuche die Hot Springs Kikuletwa.
7

Kilimandscharo

Tag 11-12
Heute fliege ich von Kilimanjaro nach Sansibar.
8

Sansibar

Tag 12-15
Die letzten Tage werde ich auf Sansibar verbringen. Baden, Relaxen, Schnorcheln 😊
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hotel
15 Tage Trip
Nairobi, Kisii County & 6 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist