Tel Aviv, Jerusalem, Totes Meer

Gehostet von

Eva

Huhu liebe Reisende, ich würde gerne die erste Septemberwoche nach Israel! Auf meiner Liste stehen Tel Aviv und Jerusalem und ans Tote Meer würd ich auch gerne. Durch die Städte schlendern, gut essen, die Kultur kennenlernen, am Strand liegen, sich im Toten Meer treiben lassen.. das sind so die Dinge die ich mir für die Woche vorstelle. Vom Reisezeitraum her bin ich zwischen 1. September und 10. September flexibel. Eine Woche sollte es insgesamt aber sein, damit es sich lohnt :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Eva chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-4
Durch die Stadt schlendern, gut essen..
2

Jerusalem

Tag 4-6
Stadt erkunden, essen gehen, die israelische Kultur kennenlernen
3

Dead Sea Region

Tag 6-7
Auf ans tote Meer
4

Beitlehem Street

Tag 7-8
...von dort geht's nach Betlehem!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast
8 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Jerusalem & 2 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist