Thailändische Inseln erkunden

Gehostet von

Valentin

Nach einer grösseren Reise und einem Jahr in Australien reise ich zum Abschluss für einen Monat nach Thailand bevor es wieder nach Hause geht. Ich suche nach einer Begleitung, die die Schönheiten der Thailändischen Inseln mit mir erkunden möchte und lieber ein gemütliches Bungalow am Strand teilt, als mit 10 Anderen im Hostel Dorm schläft. Am 9. Januar komme ich auf Koh Samui an. Wie und wo es weiter geht steht noch nicht fest. Auf den Inseln mieten wir einen Roller und fahren zu den schönsten Stränden, besuchen einen Surfkurs, gehen tauchen oder was auch immer du auf deiner „Bucket List“ hast. ;) Ich bin offen für alles. Ich bevorzuge die kleinen lokalen Restaurants zum essen, oder koche auch gerne mal selbst, wenn es die Unterkunft zulässt. Lange ausschlafen liegt mir nicht, ich bin auch kein Partylöwe der bis morgens um 4 wach bleibt. Ich nutze lieber den Tag. Melde dich! Auch gerne für nur einen Teil der Zeit :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
30 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Valentin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ko Samui

Tag 1-26
Mal sehen wie Koh Samui wird. Da war ich noch nie. Roller mieten, tauchen, Strandbar, chillen 😎
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast & Appartement & Sonstiges
26 Tage Trip
Ko Samui
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist