Thailand - 2 Wochen Backpacking

Gehostet von

Pia

Mein Name ist Pia, ich bin 23 Jahre alt und habe grade mein 1. Staatsexamen hinter mich gebracht. Als Ausgleich nach dem ganzen Lernen, mache ich nun eine kleine Rundreise durch Thailand. Ich möchte möglichst viel des Landes, der Kultur und der Natur sehen. Trotzdem sollte ein wenig Entspannung natürlich auch dabei sein. Beim Planen der Reise und der Stopps habe ich ein paar Tipps einer Freundin bekommen, die selbst erst dort war. Wenn du Lust hast dieses wunderschöne Land mit mir zu entdecken, melde dich sehr gerne!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Pia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ko Samui

Tag 1-4
Die Reise würde ich gerne in Koh Samui beginnen. Neben des Entdecken des Landes gehört natürlich auch ein wenig Entspannung zu jeder Reise und wo ist dies besser möglich als an den wunderschönen Stränden Koh Samui´s? Außerdem würde ich gerne die Nachbarinsel Koh Phangan im Zuge einer Tagestour kennenlernen.
2

Ko Phi Phi

Tag 4-8
Um weiter im Süden Thailands zu bleiben, geht nur es nun auf die kleine aber feine Insel Koh Phi Phi. Hier möchte ich gerne die Affen sehen, schnorcheln und die zwei Viewpoints der Insel besichtigen.
3

Chiang Mai

Tag 8-12
Der nächste Stop der Reise ist Chiang Mai. Neben den zahlreichen Tempeln und Nachtmärkten dort, möchte ich außerdem ein Elephant Sanctuary besuchen und einen Tagesausflug nach Chiang Rai zum weißen Tempel machen. Da am 13.11. das Fest "Loi Kratong" stattfindet, habe ich den Trip so geplant, dass ich an diesem Tag in Chiang Mai bin um die Parade zu sehen und das Spektakel des Laternen-Steigen-Lassens mitzuerleben.
4

Bangkok

Tag 12-16
Zuletzt landen wir in der Hauptstadt Bangkok. Hier ist das Leben komplett anders als im Rest des Landes. Ich möchte nicht nur die Stadt anschauen sondern auch einen Tagestrip nach Ayutthaya unternehmen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
16 Tage Trip
Ko Samui, Ko Phi Phi & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist