Thailand - Backpacking Tour die 2.

Gehostet von

Célia

Hallo, Ich war im März 2019 bereits für 3 Wochen in Thailand alleine unterwegs. Ich hab in Bangkok gestartet und ging dann sofort weiter runter auf KOh Tao . Dort machte ich einen Tauchkurs und habe die Insel genießt. SO toll. Habe auch paar Tage verlängert wie die meisten dort. Dort will ich auf jeden Fall nochmal hin. Dann ging es für mich nach Koh Phangan. Das hat mir allerdings garnicht gefallen. Dann bin ich rüber auf Koh Lanta wo ich leider nur 4 Tage ca war. Ich bereue es auf KOh Changan so lange gewesen zu sein. Koh Lanta ist so schön und muss ich auf jeden Fall nochmal besuchen. Plan ist es also wieder im Februar für mindestens 1 Monat zu reisen. Dabei ist KOh Tao, Ko Lanta, KO Phi Phi evtl., Ko Yao Yai, KOh Ngai, Langkawi, Penang. Das sind so meine Inseln die ich im Blick halte. Gehe lieber auf kleinere Paradies Inseln als auf so große wie KOh Phangan oder Koh Samui die nicht so beliebt sind. Gerne auch etwas ins Inland. Möchte aber nicht nur so 3 tage an einem Ort bleiben. Kommt auf die Insel an. Würde es vielleicht dann in Kuala Lumpur abschließen oder anfangen , so wie es passt von der Route. Geschlafen habe ich in sehr tollen Hotels bzw. Hotels. Habe jetzt nicht extrem Low Budget aber auch nicht so viel ausgegeben und tolle komfortable Unterkünfte gehabt. Essen vor Ort ist sowieso super zu finden. Leute zum ausgehen gibt es genug. War immer mit dem Moped unterwegs was echt cool war.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Célia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-2
2

Ko Tao

Tag 2-12
3

Ko Phi Phi

Tag 12-17
4

Amphoe Ko Lanta

Tag 17-25
5

Ko Yao Yai

Tag 25-29
6

Ko Lipe

Tag 29-33
7

Pulau Langkawi

Tag 33-38
8

George Town

Tag 38-41
9

Kuala Lumpur

Tag 41-42
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel
42 Tage Trip
Bangkok, Ko Tao & 7 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist