Thailand - Bangkok und Koh Samui entdecken

Gehostet von

Julian

Hi ich bin Julian, 36 aus Leverkusen. Ich reise im Oktober nach Thailand und suche noch nette unkomplizierte Mitreisende M/W zwischen 25 und 45 Jahren. Die Daten stehen aufgrund meines Urlaubs schon fest. (13- 23.10.2019) Inklusive der Flüge habe ich ein Budget von ca. 1500€ eingeplant. Die Reise beginnt vom Flughafen Düsseldorf und geht insgesamt 10 Tage. Für die ersten 3 Tage ist die Erkundung Bangkoks geplant. Danach geht es nach Koh Samui und eventuell auch noch auf Nachbarinseln. Ich möchte gerne so viel wie möglich entdecken, ganz besonders Sehenswürdigkeiten, Kultur und neues interessantes Essen! Märkte, Tempel, Rooftopbars da bin flexibel. Strandaufenthalte sollen natürlich auch mal mit dabei sein. Ich freue mich, wenn Ihr Interesse habt und mich begleiten möchtet:) Bis dahin Julian
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Julian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
2

Ko Samui

Tag 4-9
3

Bangkok

Tag 9-11
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
11 Tage Trip
Bangkok, Ko Samui & 1 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist