Südostasien  

Thailand - Den Süden mit dem Rucksack erkunden

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+7

11 TripMates sind interessiert

Ich möchte nach meinem fsj erstmal raus aus Deutschland. Mein fsj endet Mitte August, deshalb möchte ich gerne Ende August/Anfang September los nach Thailand. Ich werde nach Bangkok fliegen und von dort aus rumkurven! Nur in Thailand bleiben werde ich nicht. Wohin es weiter geht, ist noch unklar, da ich sehr spontan bin und mich gerne treiben lasse ;) Die Anreise- und Abreisedaten stehen noch nicht fest, genauso wenig wie die Reisedauer feststeht. Das werde ich alles (mit einem von euch zusammen?) recht spontan entscheiden! Die Ausgaben möchte ich möglichst niedrig halten! Um die Ausgaben noch weiter zu drücken, bin ich dem Arbeiten unterwegs auch nicht abgeneigt :)

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Maya

20 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Maya hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+7

11 TripMates sind interessiert