Thailand - Land, Leute & Natur erkunden

Gehostet von

Sve

Für mich ist es das dritte Mal Thailand, und deshalb würde ich auch gerne ein bisschen tiefer und abseits breit getretener Pfade reisen. Das bezieht sich vor allem auf die Art des Reisens, also keine touristisch durchgeplanten und organisierten Gruppentrips (mit "landestypischen Traditionen" und Verkauf am Ende ...) Ich komme am 5.1.2020 in Bangkok an, möchte dann nach Angkor Wat /Ayutthaya fahren und danach in den Süden an die Westküste für Natur, Wasser, Strand, ggf. auch nach Myanmar. Einen Reisepartner/Partnerin suche ich, um die Reise entspannter und anregender zu machen (vier Augen sehen mehr als zwei). Ich möchte es gemächlich angehen lassen. Reisen per Zug, Bus, Flugzeug. Gerne immer ein paar Tage am Ort bleiben und dann Tagesausflüge machen. Ist in etwa das, was Du Dir auch vorstellst? Dann lass uns telefonieren und den Reiseplan besprechen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sve chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
2

Angkor Wat

Tag 4-7
3

Ko Phi Phi

Tag 7-22
4

Ayutthaya

Tag 22-25
5

Bangkok

Tag 25-26
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement
26 Tage Trip
Bangkok, Angkor Wat & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist