close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Thailand  

Thailand / Reise findet weiterhin statt

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.

1 TripMate ist interessiert

Diesen Sommer habe ich das erste Mal seit langem wieder 4 Wochen am Stück frei, diese Zeit würde ich gerne nutzen, um in Thailand meine Seele baumeln zu lassen, gute Partys zu feiern und mir bisher Unbekanntes kennenzulernen. Ich habe keine hohen Ansprüche, bin mit Hostels und einfachen Unterkünften absolut zufrieden und möchte diese Reise sehr spontan und flexibel gestalten. Natürlich habe ich eine grobe Route geplant, Südthailand umfassend. Beginnend in Bankok über Krabi, Koh Lanta, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao und dann wieder nach Bankok. Wie lange man sich wo genau aufhält, würde ich ebenfalls spontan entscheiden, je nach dem wie wir Lust haben. Falls dir 4 Wochen zu lang sind, ist das kein Problem. Ich freue mich auch, wenn du mich nur 2 Wochen begleitest Information zur momentanen Entwicklung aufgrund von Corona: Ich persönlich werde die Reise auf jeden Fall antreten, außer die Grenzen bleiben geschlossen und der Flug wird gecancelled. Informationen wie wir uns auf der Reise schützen sollen / müssen werde ich natürlich ausfindig machen und mit dir teilen :)

Map
1

Tag 1-2

1

Bangkok

Tag 1-2

Ankommen, aklimatisieren. Bankok soll faszinierend sein, vielfältig und bunt. Touriziele abklappern und ein bisschen in die Kultur reinkommen

2

Tag 2-6

2

Krabi

Tag 2-6

Liegt an der südlichen Westküste und bietet fantastische Anblicke der Natur. Hier beginnt das Seele baumeln lassen - wo geht das besser als hier. Phi Phi Inseln angucken oder doch lieber zum railay beach? Das können wir alles vor Ort organisieren, jeder Wunsch wird nach Möglichkeit berücksichtigt!

3

Tag 6-11

3

Amphoe Ko Lanta

Tag 6-11

Den Nationalpark besichtigen, Beach Partys feiern, am Strand entspannen

4

Tag 11-15

4

Ko Samui

Tag 11-15

Tempelanlagen angucken, die Natur genießen.

5

Tag 15-20

5

Ko Pha-ngan

Tag 15-20

Den Hippie-Spirit genießen! Full Moon Party oder lieber Yoga? Kit surfen oder lieber Zeit am Strand verbringen? Die Insel ist vielfältig und hat für jeden was zu bieten.

6

Tag 20-25

6

Ko Tao

Tag 20-25

Tauchen, schnorcheln, Schildkröten sehen. Landschaft erkunden. Leben.

7

Tag 25-27

7

Bangkok

Tag 25-27

Um zurück nach Bankok zu kommen, wird empfohlen, einen Flieger von Surat Thani aus zu nehmen. Wie wir das dann gestalten würde ich spontan einplanen.

TripLeader

Lisa

20 Jahre alt

Hey, ich bin Lisa und reise (offensichtlich) gerne, noch lieber in guter Gesellschaft! Ich bin offen, spontan, anpassungsfähig und unkompliziert. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin und wohne in der Nähe von München.

Profilbeschreibung: Hey, ich bin Lisa und reise (offensichtlich) gerne, noch lieber in guter Gesellschaft! Ich bin offen, spontan, anpassungsfähig und unkompliziert. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin und wohne in der Nähe von München.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Lisa hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert