Thailand erkunden - Bangkok, Phuket, Krabi und Ko Pha-ngan

Gehostet von

Lea

Ich will super gerne nach Thailand für ungefähr drei Wochen reisen. Ich war noch nie dort und bin offen was die Route angeht. Ich habe auch noch keinen Flug oder so gebucht. Wenn du Lust hast dich mir anzuschließen können wir gerne zusammen planen worauf wir Bock haben und wohin es genau gehen soll! Ich liebe es am Strand zu chillen, bin aber auch super gerne unterwegs und schaue mir das Land in allen Facetten an! Ob Kultur, Natur und/oder besondere Ausflüge - ich bin offen für (fast) alles ;) und gespannt was man alles erleben kann! Am liebsten würde ich in Hostels übernachten, damit man mehr Geld für Ausflüge/Essen/Massagen/etc. ausgeben kann. Da wir quasi das meiste zusammen planen würden, nehme ich natürlich auch keine Tripleader Gebühr :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-3
Ankunft in Bangkok und dann ein bisschen die Stadt erkunden.
2

Phuket

Tag 3-10
Nur nen ungefährer Anhaltspunkt wohin man fahren könnte. Am liebsten würde ich alles mit Öffentlichen erreichen und Flugreisen vor vermeiden :)
3

Tubkeak National Park, Krabi District, Thailand

Tag 10-15
Ich weiß nicht wie lohnenswert der Nationalpark ist, aber nen bisschen mehr in die Natur fänd ich auch schön!
4

Ko Pha-ngan

Tag 15-22
Auf mindestens eine Insel würde ich auch gerne fahren. Vielleicht ja Ko Phangan
5

Bangkok

Tag 22-23
Wie und wann wir uns auf den Rückweg nach Bangkok machen um zurück zu fliegen können wir dann ja noch gucken
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Bed & Breakfast
23 Tage Trip
Bangkok, Phuket & 3 weitere
Transportmittel
Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist