Thailand Trip (Ko Samui, Similan inkl. Tauchen, Bangkok)

Gehostet von

Daniel

Hi, Ich heiße Daniel und bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich, da ich voriges Jahr schon in Thailand war und mich das Land einfach verzaubert hat würde ich gerne wieder dort hin. Die Natur, die Kultur und das Essen, einfach Traumhaft. Ich bin sehr flexibel und für alles offen. Die Reise ist flexibel planbar. Ich freue mich über jedes Interesse ;) LG
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit Daniel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Phuket

Tag 1-5
Angekommen in Phuket würden wir dort ein Moped(Maschine ausleihen) und dort 3-5 Tage ein bisschen Phuket erkunden, gut Essen und verschiedene Strände und Sehenswürdigkeiten genießen. Dann würde ich gerne weiter nach Similan.
2

Similan-Inseln

Tag 5-9
In Similan angekommen würden wir dort ein paar wunderschöne Tage anstehen. Schön wäre es dort Tauchen zu gehen. Wär cool wenn du den Open Water Tauchschein hättest, dann könnten wir sogar auf ein Boot vielleicht für 2-4 Tage. Wir könnten uns auch die Monkey Island anschauen 😉
3

Ko Samui

Tag 9-14
Danach weiter nach Ko Samui die wunderschönen Strände genießen und die Insel mit einem Fahrzeug erkunden.
4

Bangkok

Tag 14-16
Die letzten 2-3 Tage hätte ich eine Besichtigung von den Tempeln und der Stadt inkl. Shopping geplant und dann würden wir von Bangkok in Richtung Heimat fliegen. Ich habe noch nichts gebucht und auch die Tage wie, wann und wo können individuell ausgemacht werden. Bin für alle Anregungen offen, wir können das ganze auch gerne zusammen Planen ;) Zeitpunkt wär zwischen Oktober-November. Ich freue mich
5

Hongkong

Tag 16-17
Alternative könnten wir Bangkok durch Hongkong tauschen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast
17 Tage Trip
Phuket, Similan-Inseln & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist