Thailand für 2 Wochen

Gehostet von

Stephan

Hallo zusammen, ich möchte ca. 2 Wochen in Thailand Urlaub machen. Zeitraum: Mitte November bis Anfang Dezember Die Route steht so gut wie. Ich würde mich über Mitreisende freuen. Mir ist ein guter Mix aus Kultur, Stadt, Natur, Sport und relaxen am Strand wichtig. Die Flüge habe ich bereits gebucht. 1. Bankok 3- 4 Tage 2. Krabi 4 Tage 3. Ko Samui / Koh Pha-ngan 4 Tage 4. Bankok 1 Tag Je nachdem wo es mir gefällt würde ich noch ein oder zwei Tage anhängen. Optional: Region Ramong oder Chiang Mai. Aber ich denke dafür reicht die Zeit nicht.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
25 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Stephan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
Anreise. Hinflug von Frankfurt über Dubai. Werde zuvor noch ein paar Tage in Dubai verbringen.
2

Krabi

Tag 4-8
3

Ko Samui

Tag 8-11
4

Ko Pha-ngan Sub-district

Tag 11-12
5

Bangkok

Tag 12-13
Rückreise nach Frankfurt über Dubai.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Appartement & Sonstiges & Hotel
13 Tage Trip
Bangkok, Krabi & 3 weitere
Transportmittel
Plane, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist