Thailand Inselhopping

Gehostet von

Julia

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe vor den Januar 2020 in Thailand zu verbringen. Starten würde ich gerne in Bangkok (2-3 Tage) und danach gerne weiter zu verschiedenen Inseln. Welche genau ist nicht zu 100% festgelegt und da bin ich offen. Ich suche 1-5 weitere Personen die mit mir eine abenteuerreiche/lustige Reise erleben möchten. Falls ihr auch Lust habt, meldet euch einfach! 😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder

Du kannst mit Julia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-3
Der Startpunkt. Hier würde ich gerne ein bisschen die Stadt erkunden und viele neue Eindrücke gewinnen.
2

Ko Samet

Tag 3-7
Alle folgenden Orte sind nur Optionen, die sich für mich gut angehört haben :)
3

Ko Samui

Tag 7-11
Würde ich sehr gerne mal erleben.
4

Nationalpark Mu Ko Ang Thong

Tag 11-12
Dieser Stop wäre für mich wichtig.
5

Ko Pha-ngan

Tag 12-17
Liegt in der Nähe und ist eine weiter Option, vielleicht auch Koh Phi Phi?
6

Phuket

Tag 17-22
Auf Phuket kann man sehr viel erleben und unternehmen und fände ich super.
7

Krabi

Tag 22-26
Krabi ist tatsächlich der Ort an dem ich letztendlich ankommen muss, da die Reise von hier aus für mich zu einer Freundin nach Bali weitergeht.
8

Ao Nang

Tag 26-28
9

Ko Phi Phi

Tag 28-31
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Hotel
31 Tage Trip
Bangkok, Ko Samet & 7 weitere
Transportmittel
Boat, Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist