Thailand-Reise mit einem Local

Gehostet von

Niphon

Hallo, ich bin Thailänder, der schon seit 9 Jahre in Deutschland lebe. Nach Thailand reise ich fast jeden Jahr, um meine Familie zu besuchen. Da selbst ich Thailänder bin, kenne ich mich nicht jede Ecke, und freue mich immer auf neue Entdeckung und Reiseweg. Ich komme genau am 31.12 im BKK an und will eine Nacht im BKK übernachten. Wer will mit mir zum Countdown-Party gehen und in das neue Jahr feiern? Danach besuche ich meinen Eltern in Phitsanulok und Sukhothai. ich habe schon viele Reiseziel festgelegt. aber nehme dich gerne mit auf meine Reise falls wir auf den selben Weg sind . Ich reise gern aber ungern allein! oder Falls ihr Hilfe/Tipps /Rat braucht, helfe ich euch sehr gern weiter. LG Niphon
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Niphon chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-2
Countdown-Party in BKK
2

Phitsanulok

Tag 2-4
Meine Familie besuchen.
3

Sukhothai

Tag 4-5
Das goldene Zeitalter der Thai-Kultur Mitte des 13. Jahrhunderts stand Sukhothai als Thailands erste königliche Hauptstadt in voller Blüte. Das Königreich wird als das goldene Zeitalter der Thai-Kultur bezeichnet und stellt mit religiöser Kunst und Architektur den klassischen Stil dieser Zeit dar. Rund 450km von Bangkok entfernt liegt Sukhothai in seiner gespaltenen Art und Weise.
4

Bangkok

Tag 5-7
Königpalace / Temple / Nachtmärkte
5

Chiang Mai

Tag 7-10
Wat Phra That Doi Suthep / Nachtmark / Thapae Gate
6

Phichit

Tag 10-13
Thailändische Schule Ich besuche fast jedes Jahr meine Dorfschule, Fall ihr interessant habt, zeige ich euch gern wie Schule in Thailand aussieht
7

Satun

Tag 13-17
Koh Lipe - wenn wir Lust haben eine Auszeit am Strand
8

Krabi

Tag 17-20
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Sonstiges
20 Tage Trip
Bangkok, Phitsanulok & 6 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist