Thailand Rundreise Oktober 2019

Gehostet von

Erik

Ich, 30 Jahre alt, kommunikativ und aufgeschlossen möchte ab ca. 10. Oktober +/- 1-2 Tage möchte meine Thailand 🎒Premiere mit dem Flug ✈von Frankfurt nach Bangkok starten. Habe vor bis ca. 31. Oktober +/-2 Tage das Land zu erkunden und gegen Ende des Trips noch einige Strandtage ⛱ zu genießen. Als mögliche Stationen dachte ich mir Bangkok, Pattaya, Chiang Mai (evtl. mit dem Zug), Krabi, Phuket, Ko Samui,… (je nach Wetter evtl. auch nur 1 Küstenseite) – bei der Planung und den Orten ist natürlich noch viel Spielraum und bin offen für weitere Vorschläge, Orte und Aktivitäten… Wer reist noch in diesem Zeitraum und könnte sich evtl. auch vorstellen zusammen zu reisen?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Erik chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-5
2

Chiang Mai

Tag 5-7
3

Krabi

Tag 7-9
4

Phuket

Tag 9-13
5

Ko Samui

Tag 13-21
6

Bangkok

Tag 21-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Sonstiges
22 Tage Trip
Bangkok, Chiang Mai & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist