Thailand/Südostasien - 7 Wochen - DEZ/JAN

Gehostet von

Fabian

Hey Backpacker, ich lande am 12.12. in Bangkok und möchte dann zwei Tage später über Ayutthaya nach Chiang Mai, Pai (hier möchte ich Silvester verbringen) und den Mae Hong Son Loop (eventuell über Weihnachten) mit dem Roller abfahren😎. Hat jemand ähnliche Pläne? Nach Nordthailand bin ich noch komplett offen und habe bis zum 30.01. Zeit. Ich versuche möglichst low budget zu reisen, möchte aber nicht jeden Baht umdrehen müssen. Ich gehe gerne mal feiern und auch was trinken, aber natürlich steht die Natur, Kultur und die Unternehmungen im Fordergrund. Ich würde mich über den ein oder anderen Mitreisenden riesig freuen. ✌️😎👍 WhatsApp und Instagram zum vernetzen natürlich vorhanden. 🙂🙃 Gruß Fabian
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Fabian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-3
ich lande am 12.12. in Bangkok und möchte dann zwei Tage später über Ayutthaya nach Chiang Mai, Pai (hier möchte ich Silvester verbringen) und den mit dem Roller abfahren😎. Hat jemand ähnliche Pläne?
2

Ayutthaya

Tag 3-15
3

Chiang Mai

Tag 15-27
4

Pai

Tag 27-39
hier möchte ich Silvester verbringen
5

Mae Hong Son

Tag 39-50
(eventuell über Weihnachten)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges
50 Tage Trip
Bangkok, Ayutthaya & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist