The Island Festival - 6 Tage Musik-Festival auf der kroatischen Insel Obonjan

Gehostet von

René

blaues klares Wasser, Sommer und Sonne, geile Musik, geile Leute und das 6 Tage / 5 Nächte. Infos kann man unter "The Island Festival" googeln. Ich habe zwei Tickets und suche eine nette weibliche Reisebegleitung die auch gerne elektronische Musik hört. Inbegriffen sind Unterkunft, 5x Frühstücksbuffet, 50€ Verzehr-Gutschein, Versicherung, Busreise ab München und mich *grins* Die Unterkunft ist ein abschließbares Zelt mit Klimaanlage. Der Bus fährt in München am 29.08.2020 um 20:00 Uhr los. Wie wir aus Hamburg da hinkommen ist noch offen (Auto, MFG, Bus, Bahn, ...) Wer hat Lust auf Abenteuer?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit René chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hamburg

Tag 1
Ich werde aus der Nähe von Hamburg nach München anreisen. Großes Auto wäre vorhanden, aber vielleicht reise ich auch per Zug/Bus....
2

München

Tag 1
Abfahrt 29.08.2020 um 20:00 mit dem Bus
3

Otok Obonjan

Tag 1-7
Vor Ort kann man vormittags, baden, chillen, Yoga, meditieren, die Insel erkunden... ab Nachmittag kann man feiern. Bootstouren sind auch möglich (nicht gebucht) Checkout: 04.09.2020
4

München

Tag 7
Rückreise mit dem Bus.........
5

Hamburg

Tag 7
Ich werde wieder zurückfahren zu meinem Wohnort.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
7 Tage Trip
Hamburg, München & 3 weitere
Transportmittel
Other, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist