2 Monate durch den Süden Europas ☀️

Gehostet von

Paula

Hey 🤗 Ich möchte gerne den Herbst/Winter über durch den Süden von Europa reisen. Dafür suche ich eine/n Reisepartner/in. Zeitlich bin ich sehr flexibel unterwegs und würde mit meinem Auto fahren wollen. Für verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten bin ich offen. Egal ob Zelten, Hostel oder Airbnb und Co. 😊 Ich gehe sehr gerne wandern und bin in der Natur unterwegs, schaue mir aber auch Städte an und wäre da nicht direkt festgelegt, was Aktivitäten angeht auf der Tour. Die angegebenen Reiseziele sind bisher nur sehr grob und noch in Planung und auch die Kosten kann ich schwer schätzen, da dieses ja auch abhängig ist von der letztendlichen Reisedauer. Genau so wäre die Möglichkeit da, nur einen Teil der Tour mit zu kommen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, jemanden zu finden der dabei wäre und auch Lust hat diese Tour auch noch mit zu planen 😊 Ich freue mich über Nachrichten und beantworte gerne weitere Fragen zu dieser Reise 😊☀️
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Paula chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Würzburg

Tag 1-2
2

München

Tag 2-3
3

Österreich

Tag 3-4
4

Italien

Tag 4-5
5

Sizilien

Tag 5-6
6

Spanien

Tag 6-7
7

Portugal

Tag 7-8
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast & Appartement
8 Tage Trip
Würzburg, München & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist